US Drone KDA-1 (Q-2A) Firebee / ICM 48402 / 1:48

ICM setzt seine Drohnen-Serie weiter fort (oder besser gesagt: wandelt sie weiter ab).

Unter der Bestellnummer 48400 kam dieser Flugkörper bereits mit Transportwagen auf den Markt. Nun gibt es die KDA-1 im Doppelpack mit zwei Pylonen zur Aufhängung unter den Flügeln seines Trägerflugzeuges (B-26, B-52, …). Es sind also zwei Stück dieses Flugkörpers im Bausatz enthalten, wobei jede Drohne aus 28 Bauteilen besteht. Wie bei ICM üblich, verfügen die Bauteile über sehr schöne und zarte Oberflächenstrukturen. Die Gravuren sind so, wie sie in diesem Maßstab sein sollten. ICM bietet drei verschiedene Dekorationsvarianten an, alle mit einem großen Rot-Anteil – als Zieldarsteller sollen die Drohnen ja gut sichtbar sein!

Kurz gesagt: Ein nettes Add-On für die Vitrine und ein idealer Einstiegsbausatz für Anfänger, da die Komplexität äußerst gering ist.


Wir danken der Firma ICM herzlich für das Rezensionsmuster!

www.icm.com.ua , www.glow2b.de