Lockheed F-104G Starfighter RNSF/BAF / Revell 03879 / 1:72

Über den schönen Starfighter von Revell braucht man keine Worte zu verlieren, er ist absolut auf einem Level mit dem Modell eines bekannten japanischen Herstellers, und das für einen Bruchteil des Preises!

Einziger kleiner Nachteil: es gibt lediglich eine einteilige, geschlossene Kabinenhaube. Jetzt gibt es den Kit mit Markierungen für eine holländische und eine belgische F-104G. Die Decals, einschließlich aller Stencils, sind hervorragend gedruckt. Trotz seiner geringen Größe ist der Starfighter im Fortgeschrittenen-Level 4 angesiedelt, was schon allein durch die gebotene Detaillierung absolut Sinn macht.

Kurz gesagt: eine neue Farbvariante eines guten Bausatzes – das kann man immer gut gebrauchen.


Vielen Dank an Revell für das Besprechungsmodell!

www.revell.de